Weihnachtslied

ich fand ihn heute morgen am strassenrand allein er tat mir furchtbar leid ich musste weinen
als ich mich zu ihm hinunterbeugte sah ich dass es mit ihm schon bald vorbei war
ich  kannte ich aus meinen kinderträumen keiner hatte mir gesagt dass es ihn wirklich gibt
ich fragte ist es wirklich wahr ich fragte bist du ehrllich da ich fragt sag bist du der
weihnachtsmann
ich fragte ist es wirklich wahr ich fragte bist du ehrllich da ich fragt sag bist du der weihnachtsmann
bist du der weihnachtsmann
er flüstert in mein ohr seine stimme war so kalt er sagte junger mann weil keiner glaubt ich
sterbe bald
doch welch ein glück dass sie mich heut morgen fanden ich bitte sie um einen kleinen gefallen
es ist mein letzter wunsch und ich sags ihnen unter uns ich habe mir noch nie etwas gewünscht
es ist mein letzter wunsch und ich sags ihnen unter uns ich habe mir noch nie etwas gewünscht
ich habe mir noch nie etwas gewünscht ziehen sie los erzählen sie allen kindern dass es mich wirklich einmal gab
sagen sie ihnen einen schönen gruss von mir ich war immer für sie da sagen sie es den großen und sagen sie es den kleinen ich hab mich über jedes lächeln gefreut
bitte junger mann tu mir den gefallen ich fühle ganz genau ich muss bald gehen hier der letzte sack mit den letzten geschenken in der tasche meines mantels ist eine liste
das sind die letzten namen der letzten kinder die an mich glaubten bitte bring ihnen den
letzten gruß von mir