mit meinem herzen

es kommt mir vor wie ein traum / dieses wort diese welt / dieses licht und dieses haus / es war noch nie so klar / dass es nicht wirklich war  / dass es nicht wirklich war

ich wünsche mir mit meinem herzen, herzen / dass die welt irgendwann / ich wünsche mir mit meinem herzen, herzen / mal wieder mehr wirklich ist / mal wieder mehr wirklich ist

wir haben lange lange zeit / gefragt was das soll / wohin damit / wieso nur sie / wieso nur ich / wieso nur du / wieso nur wir / jetz ist es klar / wir freuen uns auf das neue jahr / wir freuen uns auf das neue jahr

ich frage micht warum so viele / menschen und davon so wenig / sehr kurz habe ich geglaubt / und schon einen berg versetzt / erzähl mir bitte nicht was du vom leben weißt / wenn du das eine nicht weißt / wenn du das eine nicht weißt