Damals

Vor 500 Jahren ich erinner’ mich genau, damals war ich mal ein Hund im heutigen Bulgarien / das leben war verdammt hart zu mir, ich lebte wie ein wildes Tier, hey gibt es nichts zu fressen hier, das bellte ich ziemlich oft zu mir

Damals war es schwer  / heute denk ich mir / ach wie gerne wär / ich doch manchmal

ein huuuuuuund / ich doch manchmal ein huuuuuuuund

Ich heute manchmal ein hund

vor 500 Jahren im heutigen Bulgarien / als kleiner Hund war ich ziemlich hübsch / doch einfach schön sein das rechte nicht / hab ziemlich schnell meinen Job verloren / als Schäferhund war ich nicht geboren

 Damals war es schwer  / heute denk ich mir / ach wie gerne wär / ich doch manchmal

ein huuuuuuund / ich doch manchmal ein huuuuuuuund

Ich heute manchmal ein hund

Vor 500 Jahren im heutigen Bulgarien / da gab es auch eine Hundebraut / die nahm ich mit in meinen Bau / ich fragte Baby wie sieht das aus / sie meint hier stinkts ich räume erstmal auf

Damals war es schwer  / doch wir liebten uns sehr / heute denk ich gern / an mein Leben als

huuuuuuund / ich doch manchmal ein huuuuuuuund

mein altes Leben als hund